* Fachbereich Anhängertechnik von Josef Herzig *

Über 45 Jahre Fachwissen und Berufspraxis in Anhängerbau, Reparatur und Unfallinstandsetzung, erworben in Anhängerbaufirmen und in meinem 1968 gegründeten Anhänger-Spezialbetrieb in mit Anhängerbau, Handel, Reparatur und Unfallinstandsetzung. Im Jahr 2002 verkaufte ich die Geschäftsanteile der Herzig GmbH.

Im Jahr 2010 gründeten die Anhängerspezialisten Lauf und Faig mit mir zusammen als Mitinhaber die "ANHÄNGER HERZIG ZENTRALE UG" am Standort meiner ehemaligen Anhängerfirma in MG-Odenkirchen, um mein ehemaliges Anhänger-Lebenswerk in meinem Namen kundenorientiert und dem weit bekannten Fachwissen und Kundenservice weiterzuführen.

Ab dem Jahr 2000 führte ich Technikschulungen und Seminare in Anhängertechnik bei Prüforganisationen, Verkehrsdienst der Polizei und in der Berufsschule durch. Damit wollte ich einen Beitrag zur Steigerung der Verkehrssicherheit mit PKW-Anhängern leisten.

                    Hinweis! Meine geschützte Wort/Bild Marke (d. Patentamt München,Nr.302009030570), habe ich nur der Anhänger HERZIG Zentrale UG in MG-Odenkirchen, Duvenstrasse 70 zur Verwendung erlaubt! Jede Weitere von mir nicht genehmigte Nutzung meiner Wort-Bild Marke wird gerichtlich verfolgt!

Unsere Partner